Home

neuer Cachetyp “wherigo”

Donnerstag, 28.02.2008 00:33 Uhr geschrieben von  

Mit Hilfe des neuen Garmin Colorado oder eines Pocket PC’s mit GPS-Maus ist es Dank der wherigo.com Plattform möglich ein virtuelles Spiel in der Realität zu gestalten bzw. zu durchlaufen. Das GPS ist notwendig um an den gewünschten Ort zu gelangen, ab da wird es virtuell.

Mal sehen wann im Köln/Bonner Raum der erste wherigo Cache auftaucht und ich mir das anschauen kann. Da ich weder PDA noch das Colorado besitze, muss ich mich mal nach einem Geocacher umschauen, der im Besitz eines PPC ist.

Das ist auch der große Nachteil dieses Cachetyps nicht jeder hat einen PocketPC, noch das Geld sich ein neues GPS zu kaufen. Ich bin mal gespannt ob sich der Cachetyp auf Dauer durchsetzt.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GEOcaches, Technik

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben