Home

Beiträge vom 29. Februar 2008

500 – 250 – 200 – 1

Freitag, 29.02.2008 12:37 Uhr geschrieben von  

Gestern Abend besuchten wir Schlumpfenland reduced (Nachtcache) (GCXE7D), das wir zusammen unterwegs waren ist ja nichts besonderes, aber wie der Betreff schon erahnen lässt, war es für uns ein besonderer Cache. Leider konnten wir die ursprüngliche Version nicht laufen, aber wir sind froh das es den Cache überhaupt noch gibt. Uns hat die jetzige, kleinere Runde trotzdem gefallen. Alle Stationen war gut zu finden.
Wir alle, die an diesem Abend aufgebrochen waren um Gargamels Haus und das Versteck der Schlümpfe zu finden hatten ein Jubiläum (Meilensteine) zu feiern. Smeagle schaffte seinen 500. Cache, EntropyCoM seinen 250. und ich kreuzte die 200. Mit uns unterwegs war auch noch Boor, er war das erste Mal dabei.

Schlumpfenland reduced Final
Aufnahmedatum: 28.02.2008

Thema: GEOcaches | Beitrag kommentieren