Home

GeoCoinClub Lieferung Februar 2008

Samstag, 01.03.2008 20:57 Uhr geschrieben von  

Am vergangenen Donnerstag habe ich die Februar Lieferung GeoCoins des GeoCoinClubs aus den Vereinigten Staaten erhalten. Der Februar GeoCoin enthält auf der Vorderseite die 22 Flaggen der Mitglieder des GeoCoinClubs. Auf der Rückseite sind die östliche und die westliche Hemisphere abgebildet; umrundet von 18 Mondphasen Darstellungen, während am untern Rand eine Kompassrose in der Mitte plaziert wurde.

Rundum ein gelungener GeoCoin.

Februar 2008 GCC GeoCoin

Tags » , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. Das Geocaching bildet wußten wir ja schon alle. Aber Geocoins tun dasselbe. Meine Kinder mußten mir gleich alle Staaten auf dem Coin aufzählen. 🙂 Peinlich war nur das ich selber bei einer Flagge ein Problem hatte.

Kommentar abgeben