Home

Aktion: Höflichkeit gegenüber Reviewern

Donnerstag, 20.03.2008 08:26 Uhr geschrieben von  

Auch wir unterstützen die Aktion der Dosenfischer.de im Umgang gegenüber Reviewern mehr Höflichkeit walten zu lassen. Aus diesem Grund haben wir auch das Logo der Aktion in unsere Sidebar eingebunden.
Die Reviewer leisten immer noch ehrenamtlich ihre Tätigkeit auf Geocaching.com und versuchen ihr möglichstes Geocaches so schnell wie möglich online zu stellen. Das es dabei hin und wieder zu Schwierigkeiten, Verzögerungen kommt ist doch normal, da die Reviewer auch noch ein Privatleben haben. Ich denke alle Probleme die es bei der Erstellung eines Caches auftauchen können, lassen sich freundlich klären. Meine Kontakte mit Reviewern verliefen bisher immer nett und sympathisch.

Höflichkeit gegenüber Reviewern

Die Reviewer im deutschsprachigen Raum haben auch eine Homepage mit interessanten Infos zum Freischalten von Caches und welcher Reviewer in welchem Bundesland tätig ist. Der Link zur Seite: Geocaching.com Reviewer

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. danke fuers mitmachen! 😉

  2. Ich möchte nur mal anmerken, dass immer wieder betont wird, das die Reviewer das alles in Ihrer Freizeit machen. Stimmt! Ab und zu gehen die Reviewer auch cachen. Stimmt!

    Seltsam nur, dass sie dies immer wieder anführen, die Owner von Cache-Listings die versuchen anderen einen Cache zu legen machen dies aber auch in der Freizeit. Und je nach Cache ist das auch ’ne ganz Menge Freizeit und cachen gehen die Owner auch, genauso wie die Reviewer und ein Privatleben haben die auch… so sehr ich die Aktion unterstütze, bin ich der Meinung man sollte auch die andere Seite mal sehen. Gäbe es keine Owner, wären die Reviewer zwar arbeitslos – könnten aber dann auch nicht selber cachen gehen… ich denke es ist klar das beide Seiten wichtig sind.

    Danke!
    ECM

Kommentar abgeben