Home

Reisebericht der Travel Slug

Mittwoch, 02.04.2008 07:57 Uhr geschrieben von  

Das erste Ziel der langen Reise ist erreicht. Die Schnecke hat Dank der Hilfe von Boor23 bereits Schwerin (SchleifmühleGCW3GJ) erreicht und wartet auf den Besuch der Dosenfischer. Die Travel Slug (TB22AK0) liegt zwar nicht in einem Cache der von den Dosenfischern gelegt wurde, aber so weit dürfte die Dose von dem Küchenstudios nicht entfernt liegen. Bei dem Cache Schleifmühle dürften bei aba0815 einige Erinnerungen dran hängen, es war immerhin sein dritter Cache den er gefunden hat.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables

Diesen Beitrag kommentieren.

5 Kommentare

  1. hihi, sehr schoen. wir haben gestern abend schon entdeckt, dass er „angekommen“ ist. werden ihn auch noch fix abholen, damit er zum event bei uns ist.
    seeeeehr schoen 😉 danke an boor23 fuer den transport.

  2. Wow, was für eine schnelle Reaktion von Euch, freut mich 🙂

  3. Traritrara – die Schneckenpost aus dem Rheinland ist da! Vielen Dank fürs auf-die-Reise-schicken und vielen Dank an Boor23 für den Transport… Wir werden ihn beim „live“-podcast als Glücksbringer auf dem Tisch haben.

  4. Wo ist er denn nun und kommt noch mehr vom Reisebericht?
    Gruß
    ECM

  5. Sobald die Schnecke die nächste Station erreicht hat.

Kommentar abgeben