Home

Empfehlungen – Mai 2008

Freitag, 16.05.2008 14:03 Uhr geschrieben von  

Im Moment kommen wir überhaupt nicht zum Schreiben, obwohl sicher jeder von uns genug Material von den letzten Touren hat. Nur irgendwie kommen wir nicht dazu, die Erinnerungen ins Netz zu bringen. Neben Schlafmangel bei einigen von uns, kommt noch der akute Zeitmangel dazu.

Meine Empfehlung der letzten Wochen:

  • der tote Briefkasten – GC10XJD
    mit Hilfe eines TB bekommt man ein Rätsel und einen Schlüssel mit dem der Cache dann gehoben werden kann
  • Underground Embassy – GC1AB2F
    hätte nicht erwartet, in Bonn so einen Tunnel am Wald zu entdecken
  • Integration – GCZ04M
    schöne Runde entlang des Langen Eugens und des Postturms in Bonn
  • INDY (Nachtcache) – GCMEDQ
    Geocache in der Nähe von Siegen. Super Stationen, war leider zu schnell vorbei.
  • Eichhörnchen in Alfter – GC184G8
    wegen der tollen Aussicht auf Bonn, siehe Bild

Cachen am Morgen, so kurz nach der Dämmerung ist etwas wunderbares. Die ersten Menschen gehen zur Arbeit und es ist noch keine Hektik zu spüren. Es ist irgendwie ein schöner Start in den Tag und die Arbeit geht im Anschluss locker von der Hand.
Blick auf Bonn von Alfter aus

Leider wurde der Cache Große Brückenrunde (GCN2CR) archiviert, da der Owner (tpo) leider kein geeignetes Versteck für eine große Dose am Rhein mehr findet. Schade drum, ich hatte das Glück die Dose im letztem Jahr noch finden zu können.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GEOcaches

Diesen Beitrag kommentieren.

3 Kommentare

  1. Vielleicht solltet ihr damit aufhören, mehr Caches auf die ToDo-Liste zu packen, als sie abzuarbeiten ^^

    Den Cache „Integration“ können wir auch empfehlen, sehr cooles Versteck (ich hätts alleine nicht geschafft^^)!
    Steffi (tragbuzi)

  2. Zur Brückenrunde gibt es offensichtlich jetzt Neuerungen … siehe Log von Approv!
    Geocaching.com

    ECM

  3. iamon hat sich dem Cache Große Brückenrunde angenommen und arbeitet am Listing, siehe Note vom 17. Mai 08.

Kommentar abgeben