Home

Neues Kartenmaterial auf Geocaching.com

Mittwoch, 21.05.2008 23:25 Uhr geschrieben von  

Eben beim Loggen meiner heutigen Founds auf Geocaching.com, ist mir aufgefallen das GC den Kartenanbieter fürs Listing verändert hat. Statt Yahoo Maps werden jetzt Google Maps in der Beschreibung angezeigt.

Oben rechts unterhalb der Navigation und kurz vorm Ende des Listings sieht man jetzt keine Yahoo Maps mehr, sondern nur noch die Google Maps. Schön ist jetzt auch, das man nicht mehr auf die Zahlen unterhalb der Karte klicken muss, sondern das jetzt der Zoombereich beschrift ist.

Beim Drucken ist aber weiterhin die Yahoo Map eingebaut und es darf sich durch die Zahlen (für den Zoom) geklickt werden. Im Vergleich zu Google sind bei den Yahoo Karten mehr Details (auch Waldwege) bei der Stufe „Street“ zu erkennen.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. Jetzt während ich so die Logs meiner Friends anschaue, sehe ich das GC.com gerade an den Karten arbeitet und die Navigation noch anpasst, so das man noch weiter reinzoomen kann.

Kommentar abgeben