Home

Beiträge vom 29. Mai 2008

Coins mit Logbedingungen

Donnerstag, 29.05.2008 14:17 Uhr geschrieben von  

Nicht jeder möchte seine Coins durch die Welt schicken, möchte diese aber gerne am „Spiel“ Geocaching teilnehmen lassen.
Gründe für das nicht reisen lassen gibt es viele. Bei mir ist es so, das mir die Coins einfach zu wertvoll sind und die Gefahr das die Coins verschwinden ist ja leider immer gegeben.
Dennoch möchte ich das meine Coins am Spiel teilnehmen und nicht nur im Schrank liegen. Aus diesem Grund habe ich mir Logbedingungen für meine Coins einfallen lassen.

Serial KacherZum Beispiel für diesen Coin:
Du musst mindestens einen Cache als Erster (FTF) gefunden haben. Nenne in deinem Log Deinen FTF, falls Du mehr als einen Cache als Erster gefunden hast, such Dir Deinen schönsten oder schnellsten FTF aus.

Im Moment habe ich noch einen unaktivierten Coin, nur leider fällt mir keine Bedingung mehr ein, hat von Euch jemand eine Idee?

Thema: GeoCoins, Trackables | 4 Kommentare