Home

Beiträge vom 11. Juni 2008

Neue Reviewer

Mittwoch, 11.06.2008 15:19 Uhr geschrieben von  

In Deutschland gibt es Reviewernachwuchs, wie auf der Seite der Reviewer nachzulesen ist. Team Kanne und Siki, sowie Beppo Strassenkehrer befinden sich im Moment in der Einführung. Für uns relevant ist das Team „Kanne und Siki“, sie werden sich um folgende Bundesländer kümmern: Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern und evtl. um Bayern und NRW. Beppo wird Bayern und Baden-Württemberg bearbeiten. Wir wünschen gutes Gelingen und weisen nochmal auf die Aktion DDFMHIUMR der Dosenfischer.de hin.

Thema: Allgemein | Beitrag kommentieren

Aufregung

Mittwoch, 11.06.2008 15:09 Uhr geschrieben von  

Man ist schon etwas aufgeregt, wenn man einen neuen Cache den Reviewer „übergibt“ und auf die Freischaltung wartet. Auch wenn es nur ein Kleiner ist. Es kribbelt immer wieder, auch wenns nur ein Mini-Multi ist. Bin gespannt obs ohne Probleme geht und wer die Dose zu erst findet. Gleichzeitig startet ein Coin seine Reise. Gegen 12 Uhr habe ich das Listing für den Reviewer frei gegeben. Ich hoffe das der Cache von „stash-lab“ veröffentlicht wird. Dann darf ich seinen Reviewer-Coin discovern.

Thema: GEOcaches, GeoCoins | Ein Kommentar