Home

Aufregung

Mittwoch, 11.06.2008 15:09 Uhr geschrieben von  

Man ist schon etwas aufgeregt, wenn man einen neuen Cache den Reviewer „übergibt“ und auf die Freischaltung wartet. Auch wenn es nur ein Kleiner ist. Es kribbelt immer wieder, auch wenns nur ein Mini-Multi ist. Bin gespannt obs ohne Probleme geht und wer die Dose zu erst findet. Gleichzeitig startet ein Coin seine Reise. Gegen 12 Uhr habe ich das Listing für den Reviewer frei gegeben. Ich hoffe das der Cache von „stash-lab“ veröffentlicht wird. Dann darf ich seinen Reviewer-Coin discovern.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GEOcaches, GeoCoins

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. 17:28 Uhr wurde von fortwo der Cache veröffentlicht. Der Coin Evil Micro, ist auch schon auf Reisen. Der FTF war um 19:04 Uhr schon durch Die Asbacher Bande online geloggt.

Kommentar abgeben