Home

Beiträge vom 8. Juli 2008

Empfehlungen – Juni 2008

Dienstag, 08.07.2008 15:47 Uhr geschrieben von  

Es ist mal wieder soweit. Das Team GCR stellt seine Empfehlungen des Monats vor. Wir waren natürlich auch im Juni unterwegs und haben einiges gesehen. Folgende Caches haben uns besonders gefallen bzw. an die wir uns gerne erinnern.

  • Der goldene Kompass NRW (GC191XC – Multi) – Ein schöner Multi durch einen schönen Wald. Liebevolle Stationen – einfach klasse!
  • Thunderbirds – Kellerassel (GC1CPFD – Multi) – Multi mit netten Wendungen und in toller Umgebung, wenn auch in problematischer* Umgebung! Hat Spass gemacht!
  • Versunkene Brücke 1&2 -Wahnbachtalsperre- Lost Place (GC1DF0K & GC1D4AQ) – 2 Tradis in einer im Moment leer gelaufenen Talsperre. Super Gegend!
  • Erholung (GC12QKR) – Klasse Cache im Siebengebirge, die Terrainwertung spricht für sich.
  • The Great Dictator (2nd Edition) (GCR6H8) – Ein kleiner Mystery im Herzen Kölns.

Die Liste ist natürlich nicht vollständig und soll die anderen von uns gemachten Caches nicht herabwürdigen.

Wahnbachtalsperre
Wahnbachtalsperre am 23.06.08

* Bei diesem Cache(s) sollte man sich genau überlegen ob man sie macht, da ich von mehreren Seiten gehört habe, das auch schon mal die Polizei vorbeikommt. Ist wie bei allen Lost Places, Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Thema: GEOcaches | Beitrag kommentieren