Home

Ein kölscher Event

Samstag, 09.08.2008 19:41 Uhr geschrieben von  

Klaav un Tratsch op Kölsch VII – BACK TO THE BEACH

Soeben bin ich von einem sehr angenehmen Event zurück gekehrt. Grillen direkt am Rhein mit Blick auf den Kölner Dom. Na, wenn das nichts ist…

Aber die Eventmacher longtomsilver und Thoto [Herzlichen Dank nochmal für die Organisation] haben sich nicht lumpen lassen und um heute auch noch einen “Kölner Dom” Geocoin zu veröffentlichen und zum Verkauf feil zu halten.

Natürlich habe ich sofort zugeschlagen und alle verfügbaren Editionen erworben.

Als Vorgeschmack für die Leser hier mal die Silver Edition als Scan:

Bis dann auf dem nächsten Event…

Gruß

EntropyCoM

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: Allgemein, GeoCoins, Veranstaltungen

Diesen Beitrag kommentieren.

6 Kommentare

  1. Was haben eigentlich die Zahlen auf dem Coin zu bedeuten, wofür steht das R und das H?

  2. Hallo smeagle,
    bin über hört hört auf den blog gestossen, sehr schön gemacht.. und tolles foto vom event letzten samstag.
    Bis bald mal wieder, Jens

  3. @ Jan:
    Das Gauß-Krüger-Koordinatensystem ist ein Koordinatensystem, das es ermöglicht, jeden Punkt der Erde mit einer Koordinate (Rechts- und Hochwert) eindeutig zu verorten.

  4. @Thoto Danke für den Hinweis.
    Infos bei Wikipedia

    PS: Schöner Coin, habe seit gestern auch einen :)

  5. Freut mich, dass er Dir gefällt :-)

  6. Ich habe meinen Coin jetzt auch endlich aktiviert. Er ist für jeden (mit Bedingung) logbar.

Kommentar abgeben