Home

Beiträge vom 26. September 2008

TFTC Cache Jan

Freitag, 26.09.2008 09:51 Uhr geschrieben von  

Ich habe eben mit Hilfe des GSAK „OwnLogsExtractor“ Makros und der Webseite wordle.net mir folgende Grafik erstellt.

Schön zu erkennen, das ich mich immer für den CACHE mit der Abkürzung TFTC bedanke und meinen Namen immer dazu schreibe. Das LOG kommt von meiner persönlichen Signatur „Log @Uhrzeit#CacheNummer“. Und EntropyCoM und Smeagle haben mich des öfteren begleitet.

Wie der Name des Makros schon sagt durchsucht das Makro alle Logs einer gewünschten Datenbank in GSAK nach den eigenen Logs und erstellt daraus eine Textdatei. Den Inhalt dieser Textdatei kopiert man auf der wordle.net Website in das dafür vorgesehene Fenster und klickt auf „Go“ und schon hat man seine eigene TAG-Wolke.

Entdeckt habe ich diese schöne Spielerei bei 4lagig-deluxe, dort befindet sich auch das oben genannte Makro.

Thema: Allgemein, Technik | 5 Kommentare