Home

GeoCoinClub Lieferung September 2008

Donnerstag, 02.10.2008 22:39 Uhr geschrieben von  

Heute habe ich die Lieferung des September GeoCoins vom GeoCoinClub aus dem Briefkasten gefischt. Das Design könnt Ihr unten sehen. Dadurch, dass der Coin aus poliertem Nickel besteht – das wie ein Spiegel glänzt – kann man die spiegelnden Flächen im Scan leider nicht so gut erkennen. Deshalb habe ich hier mal die Aufschrift abgedruckt. Auf der einen Seite steht:

MAKE SURE YOUR CACHES ARE READY FOR THE CHANGING SEASON – GEOCOIN CLUB · SEPTEMBER 2008 – TRACK AT GEOCACHING.COM

Auf der anderen Seite steht:

THE CACHE REAPER COMETH   REPAIR THY CACHE OR SUFFER THE CONSEQUENCE

Tja, wie passend, gerade heute erreichte mich auch die Nachricht, das eine meiner Dosen offen und entblöst gesichtet wurde. Natürlich ist im Inneren alles Naß. =(
Aber jetzt wo es langsam Winter wird, sollte man ja ohnehin mal nach den Dosen sehen. Ein insgesamt nett gemachter GeoCoin.

Bis die Tage im Wald oder auf einem Event
EntropyCoM

So sieht er aus…

September GCC Coin

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. @Smeagle: Ich habe hier noch Juli, August und September für Dich! =)

    Gruß
    EntropyCoM

  2. Ach. Sch…. Da fällt mir schon wieder was ein. 🙁
    Ob ich das noch jemals auf die Reihe bekomme.
    Danke Danke. Ich melde mich
    Gruß Smeagle

Kommentar abgeben