Home

Beiträge vom 5. Oktober 2008

Geocaching Home Page

Sonntag, 05.10.2008 12:28 Uhr geschrieben von  

Was ist das denn? Schon seit zwei Tagen beobachte ich, dass die Geocaching Homepage beim Start mir sofort etwas zeigt, das mir wesentlich bekannter vor kommt, als die Karten der USA. Seit dieser Zeit sehe ich in dem Fenster „SEARCH FOR GEOCACHES“ (automatisch) eine Ansicht aus meiner Heimatregion. Die letzten zwei Tage war das noch eher ungenau [nämlich Urfeld (bei Wesseling, zwischen Köln und Bonn)], so sehe ich Heute die Kölner Innenstadt als Kartenausschnitt.

Search For Fenster

Es scheint so, als habe man die Anpassung der offiziellen Homepage weiter personalisiert. Meines Erachtens ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß
EntropyCoM

Thema: Allgemein, GEOcaches | 8 Kommentare