Home

BlogsalongtheRoute 2.0

Freitag, 10.10.2008 13:36 Uhr geschrieben von  

Seit gestern ist die Version 2.0 des Projekts BlogsalongtheRoute online. Bisher wurde man beim Aufruf der Seite automatisch auf einen der eingetragenen Blogs weitergeleitet. In der neuen Version sammelt die Seite mit Hilfe der RSS-Feeds die aktuellen Beiträge und zeigt diese auszugsweise und chronologisch sortiert  an.  So ist es möglich sich schnell einen Überblick über die aktuellen Themen in der deutschsprachigen Geocaching Szene zu machen. Angestoßen bzw. verantwortlich für diesen super Dienst sind die Dosenfischer. Wir bzw. unser Blog Rheinlandcacher.de ist auch vertreten.

Tags » , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare und Pings sind geschlossen.

7 Kommentare

  1. Na perfekt! Allerdings fehlt noch das „(fav)Icon“ von rheinlandcacher.de… aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit!

    Gruß
    EntropyCoM

  2. Also ich sehe das Favion 🙂 Soll ich Dir einen Screenshot schicken? 😉

  3. Nee, dein Wort genügt mir… IE 7.0 (32Bit) auf Vista 64Bit schein noch zu streiken… mal sehen …

    Gruß
    ECM

  4. Nochmal geprüft: Ist ein IE Problem… mit Safari, Firfox und Opera geht es… komisch…

    Gruß
    ECM

  5. Tja, MS bzw. IE, was soll ich dazu auch sagen 😉

  6. BTW, IE 8.0 B2 geht auch nicht… =(

    ECM

  7. Wow. Das ist mal ein Service. Genial.
    Gruß Smeagle