Home

Serie gerissen

Freitag, 31.10.2008 10:56 Uhr geschrieben von  

Ich hatte mir vor mehr als 2 Wochen mal meine Statistik Auswertung von GSAK angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich im April eine Strähne von sechs aufeinanderfolgende Tage mit Funden hatte. Diese wollte ich umgehend ändern. Ich schaute mir an, was ich so in den nächsten Tagen schnell mal loggen kann. Die ersten Tage waren noch einfach, die 6 Tage-Serie hatte ich recht zügig egalisiert, aber mit zunehmender Dauer wurde es immer schwieriger. Probleme bestanden in der mangelnden Zeit und der Tatsache das es jetzt Abends zeitig finster ist und sich so viele (lange) Multis nicht mehr bewältigen lassen. Und ich nicht unbedingt weit fahren wollte.

Am vergangenen Mittwoch ist meine Serie dann gerissen. 14 Tage lange hatte ich es geschafft jeden Tag mindestens einen Cache zu loggen. In der Zeit habe ich 19 Caches gefunden, Tradis, Multis, Mysterys und einen WheriGo. Der entfernteste Cache war 9 Kilometer weg, ansonsten habe ich meine 5 Kilometer-Homezone aufgeräumt. Aber immer noch liegen in meinem 5km Radius 20 ungeloggte Caches, dem stehen aber bereits 108 gefundene Dosen gegenüber.

Die Serie hätte nicht reissen müssen, denn es wäre ein leichtes gewesen nach Wesslingen oder Meckenheim zu fahren und dort Tradis einzusammeln. Aber ich wollte zum einen meine Radius bereinigen und nicht allzuweite Strecken mit dem Auto zurücklegen. Mal sehen, wann ich den nächsten Versuch unternehme diese Serie zu brechen.

Wie viele Tage umfasst die längste Serie?

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GEOcaches

Diesen Beitrag kommentieren.

8 Kommentare

  1. Ups, meine längste Serie war nur 6 Tage, dafür habe ich aber 20 Tage in Folge ohne Fund! =)

    ECM

  2. Hmm…laut GSAK haben wir “nur” eine 10-Tage-Serie zu bieten.

    Stefan

  3. Hey, habe auch nur eine Serie von 14 aufeinanderfolgenden Tage zu verbuchen.
    Aber eine Serie lass ich mir nicht so schnell nehmen. (will aber wahrscheinlich auch keiner :-)) 494 Tage in Folge ohne Found :-)

    Gruß Smeagle

  4. @Smeagle, tja, die Serie kann ich überbieten 903 Tage…

  5. @Jan. Erkenne ich nicht an :-) Der Erste Log war doch mit einem anderen Account. :-)

  6. @All: Was soll überhaupt 5km Radius sein… den kann ich wohl nie tilgen, da mir jemand so ein Pipigaudi-Dings reingehämmert hat, das in 770m Entfernung liegt.

    =(

  7. @EntropyCoM – es scheint aber lösbar zu sein. FTF ist ja jetzt weg.

    @Smeagle – aber ich war ja trotzdem vor Ort und hab mich ins Logbuch eingetragen, Namen sind doch Schall und Rauch ;)

  8. @EntropyCoM – :-)
    @Jan – natürlich

Kommentar abgeben