Home

GeoCoinClub Lieferung Oktober 2008

Montag, 17.11.2008 21:29 Uhr geschrieben von  

Tja, es ist schon fast Ende November und ich bekam meine Lieferung des GeoCoinClubs erst am vergangenen Donnerstag. Leider erst so spät, da die Lieferung durch den Zoll verzögert wurde.

Ich hatte die Entwürfe (1 und 2) zum Oktober Coin 2008 schon auf der Homepage des Clubs gesehen und war sehr gespannt, wie der Coin jetzt schließlich aussehen würde. Leider ist das, was in den Entwürfen total genial aussieht nicht so ganz rüber gekommen, die Coins sieht zwar schon recht toll aus und hat tatsächlich einen Höhe von 9 mm, aber überzeugen konnte die Coin mich letztlich nicht. Die Entwürfe von Chris Mackey sahen einfach viel besser aus, als die Coin hinterher, vielleicht haben die Jungs auch den falschen Hersteller angesprochen.
Ansonsten schon eine schöne Coin. Der gelbe Ring auf der Rückseite und die Schrift „Night Caching“ sind in (nach-) Leuchtfarbe gestaltet. Auf jeden Fall viel zu schade zum Reisen lassen.

Der Oktober 2008 Coin[Für eine Vergrößerung auf das Bild klicken]

Das Piktogramm sieht dann so aus:

Gruß
EntropyCoM

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables

Diesen Beitrag kommentieren.

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Coin! Gefällt mir gut!

  2. Ohje 😉

  3. Das mit dem viel zu schade zum reisen lassen hab ich mir nun endgültig abgewöhnt. Immer raus mit den Coins! Das führt sonst nur früher oder später in die Sammelsucht.

  4. @moenk: =) – Tja, wenn man schon total Sammler ist? Was dann??

    LG
    EntropyCoM

  5. Sehr schöne Coins, muss ich sagen. Und zum Thema Sammeln, na wenn man einmal schon Sammler ist, dann sollte man sich Hilfe holen 😉 Bei den Anonymen Sammlern vielleicht? *lach*

Kommentar abgeben