Home

GeoCoinClub Lieferung November 2008

Montag, 08.12.2008 21:21 Uhr geschrieben von  

Hurra, endlich wieder ein neuer Geocoin vom Geocoinclub. Der November Coin steht unter einem besonderen Motto. Es soll ein Harmonie-Coin sein. Es heißt das es 21 Tage dauert, bis man eine Angewohnheit annimmt – gut oder schlecht spielt dabei keine Rolle. So soll diese Coin einen daran erinnern, stehts eine gute Tat zu vollbringen (zumindest möchten die Macher des Coins das so sehen). Wieder mal ein Artwork von Chris Mackey. Im Grunde ist das Design eher schlicht und landet damit eine Punktlandung. Auf Vorderseite ist in Blindenschrift (Brailleschrift) das Wort: „KARMA“ eingelassen. Auf der Rückseite steht „21 days of good deeds – What goes around comes around“, sowie der Coin-Code. Der Schriftzug wurde in 3D mit Blatt-und-Astwerk hinterlegt. Toll gemacht wie ich finde…

Seht selbst:

Gruß
EntropyCoM

Tags » , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    also ich kann dir nur beipflichten. Ich finde auch, dass er sehr gut aussieht. Ich finde vor allem die Mischung aus Blau und Grau sehr schön. Das passt sehr gut zusammen und ich denke, dass es in der Kombination viele Menschen ansprechen wird.

    Allerdings muss ich über die 21 Tage „Idee“ schon etwas schmunzeln. Denn daran glaube ich nun wirklich nicht. Natürlich ist es nicht schlecht, wenn man jeden Tag eine gute Tat vollbringt, aber das mit den 21 Tagen finde ich irgendwie überflüssig.

    Liebe Grüße
    Sabrina

Kommentar abgeben