Home

Ich bin nicht mehr solo

Donnerstag, 15.01.2009 08:03 Uhr geschrieben von  

Genau eine Woche ist es her, das ich mein eTrex H zur Post gebracht und zu Garmin Deutschland geschickt habe. Eine Woche habe ich nichts von Garmin gehört, keine eMail, keinen Anruf, kein Brief und auch kein Päckchen. Aber gestern Abend war es so weit, ich hatte Post von Garmin.
Ein neues eTrex H lag samt Umfragezettel im Karton von Garmin. Gestern gleich alles getestet und wie nicht anders zu erwarten es funktioniert. Heute übertrage ich noch die Waypoints mit GSAK aufs GPS und dann kann ich wieder cachen. 🙂

Schneller und unkomplizierter Service von Garmin, kann ich nichts anderes sagen. Einziger kleiner Kritikpunkt, den ich auch auf der Umfragepostkarte notiert habe, man ist leider nie über seinen RMA-Status informiert, weder per eMail noch gibt es auf Garmin.de eine Möglichkeit, den Status abzufragen. Hoffentlich hält der Gummi jetzt.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: Technik

Diesen Beitrag kommentieren.

6 Kommentare

  1. Glückwunsch…

    ECM

  2. Kann man denn sehen, dass das Gummi anders verarbeitet ist?

  3. Sieht für mich genauso aus, ich kann keinen Unterschied erkennen. Aber ich bin ja auch nur Laie.

  4. Das Gummi Problem hatte ich auch schon 2mal. Bei Globi habe ich jetzt mein etrex Venture gegen ein 60CSX getauscht.

    Bei 5% aller etrex soll dieser Fehler auftrettet (Aufgrund von zu hoher Temperatur >60°C und Schweiß).

    Bei Kartengeräten dauert die Rücksendung ca. 4 bis 5 Wochen!!!

    Gruß,
    Christian

  5. Das es nur bei 5% aller Etrex auftaucht kann ich persönlich nicht glauben. Fakt ist eher, dass es bei jedem auftauchen wird. Bei manchen auf Grund der geringen Nutzung aber vermutlich erst nach 6-10 Jahren. Wir haben heute unser neues Etrex erhalten. Es gibt keinen Unterschied zum Vörgänger. Mal abwarten. Das Problem ist, dass ich sonst mit dem Gerät 100% zufrieden bin. Das 60er ist mir zu groß.

  6. Ich habe mein altes Etrex 2mal anstandslos in ein neues gerät ersetzt bekommen bei Globetrotter ! Beim zweiten mal habe ich es verkauft und mir das OREGANO besorgt 😉

    MNO2

Kommentar abgeben