Home

GeoCoinClub Lieferung Dezember 2008

Mittwoch, 28.01.2009 17:37 Uhr geschrieben von  

Wie berichtet war die Dezember Lieferung verspätet… nun ist sie da… und ich erspare mir jeden weitern Kommentar…

Piktogramm:


Gruß
EntropyCoM

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables, TravelBugs

Diesen Beitrag kommentieren.

10 Kommentare

  1. Ich finde die Coin schick…

  2. Der sieht ja richtig geil aus, da hat sich das Warten doch gelohnt.

    Gruß Holger

  3. Schööööön!!!!!

    Die sollte man bei jedem 5/5er Cache dabei haben.

    Liebsten Gruß vom

    Fikki

    (Fikki ist bereit, wenn Sie es sind ;))

  4. Na, wenn das man keinen Ärger mit den Helli’s gibt 🙂

  5. Wie der Doc schon sagt …. das ist orginal das Logo der Hell’s ….. aehm darf ja nimma sagen ….. ichmeinte „ROT WEISS 81“ ….. fuer was auch immer die 8 (H) und die 1(A) stehen 😉

    Greetz

  6. Nun ja…die Schwinge sieht schon bei den Hellis etwas anders aus und der Kopf auch…oder ich brauche ne neue Brille..sieht wirklich nett aus das Teilchen…mal sehen ob ich solch eine Coin mal in Händen halten kann oder gar ein Stück weiter tragen…

  7. schöner Coin

  8. @Smeagle: Du hast auch gut lachen. Du bekommst ja auch einen… =)

  9. ich hatte gehofft das Du das sagst 🙂

  10. sehr geil…

Kommentar abgeben