Home

Geocaching.com komplett nicht verfügbar?

Freitag, 13.02.2009 15:18 Uhr geschrieben von  

Wie es scheint, ist die Geocaching-Homepage im Moment überhaupt nicht verfügbar. Über die IP-Adresse hatte ich es auch schon versucht… aber vergebens.

Hat wahrscheinlich mit den tollen neuen Features zu tun… ich weiß immer noch nicht, wie ich mein zweites GPS-Gerät eintragen soll…

Update: Kaum habe ich diesen Artikel veröffentlicht, ist die Homepage wieder da… =)

Bis bald
EntropyCoM

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Kommentare und Pings sind geschlossen.

6 Kommentare

  1. Ganz tot ist es bei mir noch nicht, aber zähflüssiger als gefrorener Honig.

  2. Ich denke mal, das es vielleicht mit dem 24 Stunden Test auf live.geocaching.com zusammenhängt. Denn die Seite aktualisiert sich ja ständig automatisch. Und wenn da viele gerade zuschauen, dann wird das nicht unbemerkt bleiben.

  3. Na bei mir war es wirklich ganz Tod. Ich dachte erst an IE und habe dann noch FF und Opera getestet… aber es war nicht ran zu kommen. Dann noch ein Test nur über IP und auch der ging in den Ofen…

    Gruß
    EntropyCoM

  4. Erst war es gaaanz laaangsaaam, und dann konnte der Server nicht mehr gefunden werden.

    Anyway, jetzt gehts wieder, ich habe aber noch nicht nach Änderungen geschaut 😉

  5. Dahinter steckt wohl Absicht damit alle den tollen Live-Test aufrufen wenn sie schon nicht auf die normale Seite kommen. Im grünen Forum merkt man immer sofort dass es voll wird wenn die GC-Seite grad nicht so recht will.

  6. Nun ja… irgendwie geht es schon wieder los… erst Kaugummi… dann Beton… und dann kein Zugriff mehr?

    EntropyCoM