Home

Schon wieder…???

Dienstag, 10.03.2009 19:05 Uhr geschrieben von  

Was ist nur los mit den Groundspeak-Servern… nachdem die Startseite unlängst erst stetig langsamer wurde und dann ganz weg war, scheint man sich nun wohl darauf eingestellt zu haben, das dies öfter passiert und direkt eine „neue“ Seite dafür spendiert zu haben… wofür ist man da noch Premium Member…

serverdown_small

Traurige Grüße
EntropyCoM

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: Allgemein, Netzwelt

Diesen Beitrag kommentieren.

9 Kommentare

  1. Sollten nicht gerade wir Verständnis für Wartungstermine haben ? :-). Oder haben wir irgendwelche SLAs abgeschlossen 😉

  2. @Smeagle: =) … aber GEZahlt habe ich… =) =) =)

  3. Naja, Premium-Member schauen da auch in Röhre. Aber als Gold-Member hast Du dann den Vorteil, die Seite wesentlich schneller angezeigt zu bekommen.
    Mit der gesparten Zeit ist man dann mindestens 20 Sekunden früher bei Opencaching.

  4. Aber die km-Berechnung bei den TBs geht immer noch nicht. 🙁

  5. Ein Effekt den ich früher schon festgestellt hatte, scheint man hier aufgegriffen zu haben: Immer wenn GC platt war, gings im grünen Forum rund. Ob das auch mit der blauen Wiese klappt bleibt abzuwarten.

  6. Premium Member genießen den Vorteil, mehr Funktionalität genießen zu können, als die Schmarotzer, der Server macht da zum Glück keinen Unterschied!
    Wie könnte er auch, wenn die Performance im Arsch klemmt, auch noch Untrschiede im Voraus erkennen!

    Viele Cacher sind viele Cacher sind viele Cacher, egal, welchen Titel sie tragen!

  7. @Tony_GZ – Das nervt und sollte endlich mal behoben werden.

    Sollen Sie doch mal noch paar Server kaufen und ordentliches load balancing betreiben.

  8. auch mir ist schleierhaft wo das Problem am Aufbau einer vernünftigen Serverstruktur sein soll. Ich bezahle für die Sch… Geld. Manche Tage dauert der Seitenaufbau ewig, andere Tage geht garnichts. Auf vielen kostenfreien Seiten bin ich schneller als bei GC *kopfschüttel* Das Problem ist aber eben, GC ist der Monopolist…

  9. … hmmm, ja, ja.. aber Werbung machen die auf der Seite ja auch noch… also Geld dürfte wirklich nicht das Problem sein, oder doch?

    ECM

Kommentar abgeben