Home

Beiträge vom 16. Juni 2009

GeoCoinClub Lieferung Februar 2009

Dienstag, 16.06.2009 23:14 Uhr geschrieben von  

Tja, ich war wohl in der letzten Zeit etwas faul und habe wenig über mein Schätze berichtet. Aber dies wird sich jetzt ändern, heute und in den nächsten Tagen liefere ich die „fehlenden Monate“ nach.

Hier ist die Februar Lieferung vom GeoCoinClub:

Coin560_Both_GCR_small

Die Vorderseite ist in extrem 3D gestaltet und stellt die Frage: „Do you dare?“. Während der Dornenstrauch in Nickel gestaltet ist und aus dem Coin heraustritt, liegt auf dem Hintergrund neben der roten Schrift das Geocaching „G“ Symbol in Black-Nickel. Deshalb ist es auch etwas schwer zu scannen gewesen. Ich hoffe es kommt trotzdem einigermaßen gut „rüber“.
Die Rückseite trägt die Aufschrift „Earn your stripes“, welche von roten Wunden (Narben) durchzogen ist.

Der Coin Code steht silbern rechts unter dem dornigen Ast, im Bild durch mich ge-„Photoshop“-ed – also nicht zu erkennen. =)

Hier das Icon:

Gruß
EntropyCoM

Thema: GeoCoins, Trackables | Beitrag kommentieren