Home

GeoCoinClub Lieferung Juni 2009

Sonntag, 12.07.2009 22:19 Uhr geschrieben von  

Jaaaaa, am letzten Freitag war es wieder einmal soweit, der Blick in den Briefkasten zauberte erneut ein Lächeln auf mein Gesicht. Die neuste Lieferung Geocoins vom GeoCoinClub war eingetroffen. Ich war total gespannt, was mich diesmal erwarten würde. Und ich meine, diesmal nicht entäuscht sein zu müssen. Bin mal gespannt, wie andere das Design empfinden. Auch war mal wieder Chris Mackey dafür verantwortlich.

Die Coin hat das Thema CITO – Cache In Trasch Out. Ein Thema das meines Erachtens oft vernachlässigt wird. Klar, ich habe auch nicht immer ein Mülltüte beim Cachen dabei, aber ich persönlich lege keine Cache, wo Müll herumliegt. Wenn die Stelle dann wider Erwarten vermüllt wird, würde ich den Cache versuchen zu verlegen. Ich würde natürlich auch versuchen die Stelle zu entmüllen. Aber das ist an solchen Stellen meist dann, wenn der erste Müll schon dort liegt, oftmals langfristig nicht von Erfolg gekrönt. Aber es gibt ja noch extra CITO-Events für hartnäckige Fälle; also Plätze die ständig und regelmäßig zugemüllt werden. Übrigens eine Art von Event die auch – nach meiner Erfahrung – sehr spassig sein kann.

Vielleicht können wir ja alle etwas Bewegen, damit sich die Einstellung Aller (die gerne dort wegwerfen, wo kein Müllplatz ist) etwas ändert. Für die, die jetzt gelangweilt sind und endlich wissen wollen, wie die Coin aussieht. Hier: [Klick für Vergrößerung]

Coin567_Both_gcr_small

Hier das Icon:

Viele Grüße
EntropyCoM

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables, TravelBugs

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. Ui – die ist ja mal wieder echt schön geworden!
    Haste zufällig eine Zweite übrig? :D

  2. Sehr, sehr schick!!! So macht Cito wirklich Spass! Lieben Gruss,

    Fikki

Kommentar abgeben