Home

Gewinnspiel – die Auflösung?

Dienstag, 08.09.2009 08:26 Uhr geschrieben von  

Aufgrund von “überzähligen” Geocoins hatte ich mich entschieden, mal ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Und so ergab es sich, dass erst mal Niemand die richtige Antwort gab… weshalb ich den “Wettbewerb” verlängert habe. Leider konnte auch bis zum Ausweichtermin niemand die richtige Antwort geben.

Damit dies hier nicht zur Farce wird, habe ich nun beschlossen die Auflösung zu veröffentlichen und dem Bestplatzierten eine Coin zu schicken…

Auf der obigen Grafik (vom letzten Freitag) kann man gut erkennen, welcher Artikel von unserem Blog die meisten “Reads” hat. Auch wir sind hier stets erstaunt, dass einer unserer ersten Artikel immer und immer wieder gelesen wird, was aber augenscheinlich daran liegt, dass viele Anfragen bei diversen Suchmaschinen zu diesem Artikel führen.

Und eine Coin hat Drollhos mit seinem Tipp abgeräumt, da er am nächsten dran lag. Da es aber keinen eindeutigen Gewinner gab, habe ich entschieden die andere Coin unter allen Teilnehmern zu verlosen. Mit Hilfe von Jan habe ich nach einer ausgeklügelten Methode FloRic ermittelt, er erhält den anderen Geocoin.

Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnern, bitte teilt mir noch Eure aktuelle Anschrift mit per eMail (EntropyCoM [at] rheinlandcacher.de) mit, sobald ich diese habe, verschicke die Geocoins.

Weiterhin viel Spass und happy Caching
Jan & EntropyCoM

Tags » , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables

Diesen Beitrag kommentieren.

5 Kommentare

  1. Was soll ich euch sagen? Ich bin total überrascht und freue mich. ich hatte es den Anderen auch echt gegönnt, weil die einfach so schön sind…

    Ich kann ja eine Mission starten, das sie aus dem tiefen Thüringer Wald wieder in eure Richtung sollen. Für ein Wiedersehen in ein paar Monaten mit dem Coin… :D

    Vielen, vielen Dank, Florian

  2. Na dann herzlichen Glückwunsch ihr zwei. :)
    Viel Spass mit den Coins und haltet sie in Ehren.

    Happy Caching
    CaLLiBRi

  3. Wow
    Kaum zu glauben. Freut mich echt ungeheuer. Herzlichen Dank.
    Wer glaubt denn an sowas. Vielleicht sollte ich diese Woche auch mal Lotto spielen;-)
    Mal schauen was ich damit mache.
    Auf jedenfall werde ich mir eure Seite hier doch mal merken…
    Gruß Drollhos

  4. Die Coin ist heute schon angekommen. Herzlichen
    Dank dafür. Ging ja wie der Blitz.
    Mal schauen was ich da mache mit.

    Grüße
    Drollhos

  5. Auch von mir nochmal ein Herzliches Dankeschön.
    Die tolle Coin ist auch eben bei mir angekommen.
    Bald gehts schon wieder auf Reise…

    Gruß FloRic

Kommentar abgeben