Home

GeoCoinClub Lieferung September 2009

Dienstag, 06.10.2009 21:46 Uhr geschrieben von  

Gestern kam sie an… die neuste Creation des GeoCoinClub. Wie im Newsletter schon angekündigt, diesmal in einer Schutzkapsel. Die Coin ist in poliertem “Gold” gehalten und sollte deshalb wohl vor Fingerabdrücken geschützt werden. Da die Oberfläche so glatt ist, kann man die Coin im Scan leider nicht so wirklich gut erkennen. Alles was spiegelt wird im Scan leider Schwarz, auch wenn es das eigentlich nicht ist.

Aber schaut euch doch einfach den Scan an, um euch selber einen Eindruck davon zu machen.

Um es noch etwas deutlicher zu machen, wie die Coin wirklich aussieht (also golden) habe ich noch ein Foto beigefügt:

Hier das Piktogramm:

Viele Grüße
EntropyCoM

PS: Das Piktogramm ist noch nicht aktualisiert… sobald verfügbar wird es geändert, habe aber mal meine Coin verlinkt.

Tags » , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables, TravelBugs

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben