Home

GeoCoinClub Lieferung Oktober 2009

Donnerstag, 10.12.2009 23:48 Uhr geschrieben von  

Am vergangen Samstag habe ich dann doch mal endlich die Oktober Lieferung vom Geocoinclub erhalten. Obwohl diese schon am 4. November 2009 abgeschickt wurden… tja, manchmal steckt man nicht drin…

Aber zur Coin, nun die Designer waren wohl total im Halloween und Geocoinfest Fieber… anders läßt sich das Design des Coins kaum erklären. Ein Kürbis der Münzen frißt… oje.

Nun seht selbst:

Ich möchte dazu auch wenig sagen, weil ich es kaum glauben kann, was hier für Oktober geliefert wurde. Aber dafür ist die November Coin wenigstens cool…

Icon aktualisiert…

Gruß
EntropyCoM

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables, TravelBugs

Diesen Beitrag kommentieren.

4 Kommentare

  1. Nun denn, das was man so bisher von diesem Geocoinclub gesehen hat, war generell nie wirklich toll. Obendrein sieht die Verarbeitung der Coins, zumindst auf den Bildern, doch eher drittklassig aus.

  2. @Schrottie
    Ähm, Du hast aber schon die Coin vom letzten Dezember (2008) gesehen???

    LG
    EntropyCoM

  3. Wer sagt denn, daß der Kürbis die Münzen frißt.
    Vielleicht waren die Designer ja nicht im Halloween-Fieber sondern es hing ihnen zum Hals raus ;-)

    Und jetzt noch einer zum Nachdenken…

    “Helloween, hallo Peter Niedetzky”

  4. Erinnert mich eher an das ↓ da.

    http://muschel.a-ix.net/~moritz/kuerbis.jpg

Kommentar abgeben