Home

Mission gesucht

Donnerstag, 07.01.2010 10:28 Uhr geschrieben von  

Ich habe am letzten Wochenende eine unaktivierte Geocoin nach über einem Jahr wieder gefunden.
Nun weiss ich nicht was ich mit ihr anfangen soll, hat jemand von Euch eine Idee welche Mission ich ihr geben könnte?

Geocoin - Stone of Rosetta (gold)

Geocoin - Stone of Rosetta (gold)

Einfach nur von Cache zu Cache reisen lassen möchte ich diese Coin nicht, dazu habe ich ja bereits andere Coins / Travelbugs unterwegs.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: GeoCoins, Trackables

Diesen Beitrag kommentieren.

7 Kommentare

  1. Mein Vorschlag: “travel”

  2. Zum British Museum in London mit dem Ziel ein Foto zusammen mit dem Stein von Rosette zu machen.

  3. Ich schlage vor: Zusammen mit ägyptischen Hieroglyphen oder anderen ägyptischen Dingen fotografieren lassen.

  4. Ich habe gute Erfahrung mit Coins als “Cachebewohnern” gemacht.
    Habe in verschiedene Caches von mir und von Freunden Coins gelegt. Alle mit einem Anhänger der darauf hinweist, dass diese nicht reisen, sondern im Cache bleiben sollen. So wohnt z.B. eine seltene “Black Widow Coin” (in Form einer schwarzen Witwe) in einem meiner LPC-Caches. Auf Reisen schicken würde ich diese Coin nicht – die würde nicht weit kommen.
    Erhöht die Attraktivität des Caches und einige Finder freuen sich, weil sie eine seltene Coin loggen können.

    Beispiel:
    http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1491807

  5. Hi,
    ich hatte mir auch schon überlegt den coin zu kaufen, hab mich dann aber für nen anderen entschieden. Die Idee war den rosetta coin dann ne rundreise durch verschiedene caches in Ägypten machen zu lassen, jeweils ein bild in den log und dann wieder nach Hause.

    Beispiel ( nur mit mehr Ländern )
    http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2428820

  6. Danke für die vielen Vorschläge.Mal sehen was ich nun mache. Vielleicht warte ich auch auf das neue Rheinlandcacher Rennen…
    Jedenfalls wird er nicht in einen Cache gelegt, er soll schon reisen.

  7. Hi,
    Es muss “der” Geocoin heißen, nicht “die” Geocoin.
    Nix für ungut.
    Pizzajack

Kommentar abgeben