Home

Nacht der Vulkane

Donnerstag, 14.01.2010 08:05 Uhr geschrieben von  

Am 31.07.2010 findet in einer reizvollen Umgebung bei Mendig (Laacher See), also keine 40 Kilometer von Bonn entfernt ein großes Geocaching Event, die Nacht der Vulkane statt, bisher ist es noch kein MegaEvent.
Wer auch dabei sein möchte, kann sich im Listing GC225W8 anmelden. Die Veranstaltung ist kostenlos, demnächst wird es wohl auch noch eine Geocoin zum Event geben. Neben dem Listing gibt es noch eine externe Seite. Einige Programmpunkte stehen schon fest, neben vielen Geocaches, soll es einen GSAK Workshop geben und eine T5 Einführung ist auch geplant.

Ich freu mich auf einen schönen Tag mit vielen Geocachern und neuen Geocaches, denn in der Region war ich noch nicht cachen.

Tags » , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Kategorie: Allgemein, Veranstaltungen

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. Wer weitere Infos zum Event oder Cacheempfehlungen vor Ort bzw. auf den Anfahrtswegen sucht der sollte ruhig mal bei cachebrett.de vorbeischauen. Dort findet man (hoffentlich) die Infos, die man sucht und kann sich auch noch zum Rudelcachen verabreden

Kommentar abgeben