Home

Beiträge vom » August, 2012 «

Project Eck 2013 in Koblenz

Samstag, 25.08.2012 10:51 Uhr geschrieben von  

Am Samstag, den 29. Juni 2013 findet in einer besonderen Umgebung in Koblenz am Deutschen Eck, etwa 60 Kilometer von Bonn entfernt das nächste Megaevent, das Project Eck (GC3TECK) statt. 2 Jahre nach dem 1. Geocoinfest Europa in Köln gibt es wieder ein großes Geocachingevent in der Region. Mal schauen, wie die fünfte Auflage der Project Events angenommen wird. Es stehen auch schon ein paar Programmpunkte fest, ich zitiere einfach mal die Homepage des Project-Eck:

Neben zahlreichen Spielen, einer Reviewer-Interview-Runde und den obligatorischen Shops und Ausstellern, wollen wir Euch u.a. historische Führungen im Festungsbereich, wie auch unter der Festung anbieten. Zum Ausklang des Tages erwartet euch ein Konzert der Dosenfischer auf der großen Festungsbühne.

Bisher (Stand 10:30 Uhr) haben sich 555 Geocaching.com Accounts (entspricht etwa 900 Teilnehmer) angemeldet, einer davon bin auch ich. :)
Jetzt schon mal einen Tipp für alle die aus Richtung Norden an-/abreisen: Auf der Strecke (B 9) von Bonn nach Koblenz kommt man in Andernach am größten Kaltwasser-Geysir der Welt vorbei.

Geysir Andernach

Geysir Andernach kurz nach dem Sprung – hat noch nicht die volle Höhe erreicht

Thema: Veranstaltungen | Ein Kommentar